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2017年1月16日星期一

Tag Heuer Monaco V4 Tourbillon ist der erste Belt-Driven Tourbillon

Tag Heuer Monaco V4 Tourbillon Is The First Belt-Driven Tourbillon Watch Releases
Es ist umwerfend zu glauben, dass eine von Tag Heuer's außergewöhnlichsten Kreationen, die Monaco V4 bereits ein kühner zehn Jahre alt ist. Heute sind wir auf das Stück, mit dem die Marke feiert den zehnten Jahrestag dessen, was ist eine der technisch beeindruckendsten Uhren, die es jemals produziert. Die Geschichte geht, dass es 2004 war, als die Marke eine Konzeptuhr vorstellte, die als Weltneuheit ultradünne Antriebsriemen in ihrer Bewegung benutzte. Die V4 genannt wurde, war es nichts weniger als ein schockierendes Konzept, das, etwas peinlich, war ein langer Weg weg von der Arbeit ohne Probleme.
Seit einiger Zeit - für 5 Jahre, um genau zu sein - blieb es nur ein Konzept. Und obwohl es ein seltenes Phänomen ist, von etwas, das Sie schon gesehen haben, gleichermaßen schockiert zu sein (obwohl ich an einige Ausnahmen denken konnte, die ich nicht näher erläutern werde), hat Tag Heuer uns alle im Jahr 2009 überrascht, als sie das Monaco angekündigt haben V4 im Handel erhältlich - auch wenn in sehr begrenzten Mengen und bei einem ziemlich steilen Preis von rund 100.000 Dollar. Für weitere Details über eine der neuesten Non-Tourbillon V4's, check out Ariel's Hands-on-Artikel hier. Und wenn ich sagte: "Nicht-Tourbillon", hätten Sie vielleicht erraten, wie genau Tag Heuer das 10-jährige Jubiläum dieses Stücks feiern wird: Das ist richtig, indem man eine neue und weiter verbesserte Version nennt, die Monaco V4 Tourbillon, das weltweit erste Mikro -Gurt-angetriebene einminütige Tourbillon. Sprechen Sie über einen langen Weg von einem problematischen Konzept zu einem eindrucksvollsten Horoskop!
Tag Heuer Monaco V4 Tourbillon Is The First Belt-Driven Tourbillon Watch Releases
Die Uhr wird immer noch von vier Fässern betrieben, montiert auf einer einzigartigen V-förmigen Hauptplatte, erinnert an die V-Konfiguration von Motoren in Sportwagen und einige Fahrräder auch. Aus unserer Sicht ist die wirklich interessante Sache, dass diese Fässer auf Kugellagern montiert sind (diese kleinen kleinen "Punkte", die Sie oben sehen, durch die Mitte der vier Fässer sind in Wirklichkeit die Lager) und dass sie durch unglaublich klein verbunden sind Und doch recht starken Antriebsriemen. Tatsächlich verbrachte Tag Heuer die meisten dieser fünf Jahre zwischen dem Konzept von 2004 und der 2009 "kommerzialisierten" Version, die nach einer Weise sucht, diese kleinen kleinen Gürtel herzustellen.
Das Problem war, dass diese unglaublich präzise gefertigt werden müssen, um Ihnen eine Vorstellung davon zu vermitteln, dass der dünnste Gürtel nur 0,07 Millimeter "dick" ist - so dass sie die Räder und Ritzel unter allen Umständen zuverlässig antreiben würden. Andere Hauptquellen der Ausgaben schlossen die Schwankungen in der Hitze und andere externe Faktoren, sowie die mittlere bis langfristige Haltbarkeit dieser wirklich mikroskopischen Bestandteile ein. Tag Heuer schließlich fand die Antworten auf all diese Fragen und behandelt sie äußerst vertraulich. Durch die Saphir-Vorder- und Rückseite des Titan-Gehäuses des V4 Tourbillés ist es klar, dass diese Übertragungsriemen, wie der Name schon sagt, als das Fahrzeug dienen, das den Antrieb von einem Rad zum anderen und damit auch zum Ritzel des Tourbillons überträgt .
Tag Heuer Monaco V4 Tourbillon Is The First Belt-Driven Tourbillon Watch Releases
Sprechen wir davon, lassen Sie uns auf den Punkt, dass die diesjährige V4 eine wahre Neuheit macht, und auch eine wichtigere Weiterentwicklung über einen seiner Vorgänger: es ist einachsig, ein Minute Tourbillon. Ich werde zugeben, dass die Tendenz, ein Tourbillon auf fast alles, was in der Lage, sechsstellige Preise zu holen, ist etwas, was ich glaube, ich brauche einige starke Medikamente für ... und doch, ich genieße den technologischen und zeitlichen Kontrast dies schafft in der V4. Auf der einen Seite gibt es das Tourbillon, diese zwei Jahrhunderte alte - und mittlerweile verblüffend allgegenwärtige - Erfindung, die Breguet so erstaunlich und so fesselnd entworfen hat, dass sie ihre Macht nicht mehr zu beeindrucken vermag, egal was passiert. Auf der anderen Seite gibt es diese sehr beeindruckende Sci-Fi-inspirierte Bewegung (die Tag Heuer teilweise für die V4T neu gestaltet) mit seinen mattschwarzen Bändern, die sich zwischen vergleichsweise monumentalen Zahnrädern und skelettierten Brücken, alles in schwarzem Metall ...
Und das Endergebnis ist eine Uhr, die eher kalt und einschüchternd aussieht, aber auch etwas, das es wert ist, geschätzt zu werden, auch wenn es sich nicht um eine derartige Technik handelt. Die beiden großen, V-förmigen und offenen Brücken und die abgeschrägten Öffnungen markieren die scheinbar um das Zifferblatt gestreuten Räder ohne sichtbare Verbindung miteinander. Als ich zum ersten Mal eine V4 "im Metall" sah, was mich am meisten überrascht war, wie minuscule die Gürtel tatsächlich waren - kein Bild kann wirklich nachahmen, wie schwer es wirklich ist, sie mit bloßem Auge richtig zu erkennen.
Tag Heuer Monaco V4 Tourbillon Is The First Belt-Driven Tourbillon Watch Releases
Ein Aspekt, bei dem ich erwarten würde, dass sich einige weitere Fortschritte - oder besser gesagt - mehr Kreativität - auf die Dekoration dieser Bewegungen beziehen. Da diese haute horologerie Stücke sind Hand verziert und montiert von der Marke Meister Uhrmacher, ich bin sicher, es wäre ein Weg, um neuere Designs implementieren. Was ich damit meine, dass, während das Tourbillon überraschend gut in dieses ansonsten futuristische Umfeld passt, finde ich, dass die Côtes de Genève Dekoration auf den Tafeln mangelnde Phantasie zeigt, was bedeutet, dass ich einige neue, modernere Muster entstehen könnte Würde so elegant und raffiniert aussehen wie die "Genfer Streifen" und doch nicht an fast alle traditionellen Stücke erinnern, da draußen, präsentiert diese Dekoration auf die eine oder andere Weise.
Auch in diesem Sinne hat Tag Heuer nicht nur das scheinbar am meisten verfeinerte Monaco V4 geschaffen, sondern auch das erste Riemengetriebene Tourbillon. Damit schlägt der V4 sein drittes Mal positiv überrascht: Nach der kühnen Idee hinter der Konzeptuhr von 2004, dann seine Kommerzialisierung im Jahr 2009 und nun die eher unorthodoxe Annäherung an etwas so Traditionelles und Iteratives wie das einachsige Tourbillon . In Anbetracht der Entwicklungen von Tag Heuer bezüglich seiner High-Tech-Chronographenbewegungen frage ich mich, ob - oder besser gesagt - ein riemengetriebener Chronograph ... Aber bis dahin ist das V4 Tourbillon hier, um diese mikroskopische Welt der Riemengetriebenen Feinmechanik weiterzuführen. Die V4T wird im Laufe dieses Jahres verfügbar sein und wird rund 170.000 Euro kosten. Tagheuer.com mehr sehen fake watches und Rolex Sea Dweller

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