Heute hatten wir die Gelegenheit, die Gesamtheit des Omega 2013 Lineup, einschließlich der neuen Speedmaster '57 Automatic Co-Axial-Chronographen, und es ist eine komplette Stunner. Zuerst bemerkten wir diese Uhr vor ein paar Tagen, als sie kurz auf der Website von Omega auftauchte, bevor sie schnell offline gezogen wurde. Für Inspiration, Omega erreicht 56 Jahre in ihre Vergangenheit, die Wahl der ursprünglichen 1957 Speedmaster-Modell als Ausgangspunkt für diese neue '57 Co-axial. Die '57 kommt in einer breiten Palette von Metall-und Dial-Kombinationen, bietet was ist wohl eine der besten Updates der Speedmaster Linie, die ich je gesehen habe. Unter Verwendung von Cues aus der Pre-Moonwatch Jahren der Speedmaster bedeutet, dass wir bekommen, um zu sehen, eine 50 + jährige Design, das für ein moderneres Handgelenk aktualisiert wurde.
Der neue Speedmaster '57 koaxial misst 41,5 mm über und am Handgelenk fühlt es sich fast perfekt. Die geraden Vorsprünge sind ein Entwurf, der von den älteren 1957 Modellen ausgeliehen wird und ihre starken Profilblicke, die mit dem Armband oder einer der vielen vorhandenen Bügelwahlen zusammenpassen, ausgezeichnet sind. Mit Metallwahlen, die 18k gelbes oder rotes Gold, rostfreies, zweifarbiges (rostfreies und 18k Gold) und sogar Titan überspannen, hat das Speedmaster '57 wahrscheinlich eine Version, die für Ihre Aufmerksamkeit betteln wird.
Die Zeitmessung und die Chronographenaufgaben werden durch die automatischen Coaxial-Chronographenbewegungen des Kalibers 9300/9301 versandt. Genau wie die aktuelle Speedmaster Moonwatch Co-Achse (siehe Ref. 311.30.44.51.01.002) verwendet die '57 Co-Achse ein Bi-Compax-Sub-Zifferblatt-Layout, mit laufenden Sekunden bei 9 und die 12- und 60-Minuten-Anzeige kombiniert Das Drei-Zifferblatt. Chronograph Sekunden werden durch die wichtigsten Sekunden Zeiger angezeigt und es gibt eine schön subtil Datumsanzeige um sechs Uhr.
Während es eine Reihe von Versionen gibt, die Sie in den Fotos sehen können, ist mein Favorit wahrscheinlich das Titanmodell mit einem hellen weißen Zifferblatt und gebläuten Zeigern und Zifferblättern (siehe das Titelfoto oder die Galerie unten). Ausgestattet mit dem braunen Lederband, bot diese Iteration einen mühelosen Charme, ausgeprägtes Handgelenk und hervorragende Lesbarkeit. Ebenfalls bemerkenswert ist das Stahlmodell mit dem metallischen blauen Zifferblatt und roten Akzenten (oben und unten), die einen exzellenten Kontrast und eine willkommene Farbfülle bieten, die zwischen allen Zeigern im Chronographen-Display und dem Speedmaster- Text auf dem Zifferblatt aufgeteilt wird . Sportlich, aber stilvoll, genau das haben wir von Omega erwartet.
In-Hand oder am Handgelenk, ist es schwer, den Charme dieser neuen Speedmaster-Edition zu leugnen. Die 41,5-mm-Sizing ist modern, ohne zu groß und bietet eine hervorragende Alternative zu denen, die eine Bi-Compax Coaxial Speedmaster, die kleiner als die 44,25 mm Moonwatch Co-axial ist. Dial Design ist eine Mischung aus alten und neuen, mit Händen, die ähnlich denen, die auf dem Moonwatch "First Omega in Space" -Modell (ref 311.32.40.30.01.001) und die Lünette ist in einem passenden Metall gebürstet fertig.
Ich mag diese neue Drehbeschleunigung auf der Speedmaster-Plattform und während ein großer Teil der Aufmerksamkeit (verdientermaßen) auf die atemberaubende neue Speedmaster Dark Side des Mondes gehen wird, dürfen diese neuen '57 Koaxialmodelle nicht verpasst werden Sehr starke und weitreichende Anziehungskraft der Speedmaster Familie. Für diejenigen, die Interesse an Preisen und Verfügbarkeit Informationen, check back soon, da wir mit diesen Details aktualisieren, sobald sie verfügbar sind.
UPDATE: Die Preise für den Chronographen der Speedmaster '57 koennen von 7400 CHF (Stahl) bis 8900 CHF für das Titan mit den Goldmodellen von 30, 000 CHF liegen, sobald sie in diesem Sommer verfügbar sind. mehr sehen fake uhren und Rolex Cellini
没有评论:
发表评论