Eine Studie der Stanford University wurde vor kurzem abgeschlossen und hebt einige interessante Erkenntnisse über die Genauigkeit der Gesundheitsdaten hervor, die mit verschiedenen Arten von verbundenen Uhren oder anderen Aktivitätsmessarmbändern gemessen werden. Die Apple Watch hat sich im Vergleich mit dem Samsung Gear S2 und anderen Geräten des gleichen Typs gefunden, um zu sehen, welche von ihnen alle die genauesten Informationen über die Herzfrequenz liefern, aber auch den Verbrauch von Kalorien:
Die Studie wurde mit 60 Freiwilligen (so viele Frauen wie Männer mit 1 oder 2 Personen) durchgeführt, für mehr als 80 verschiedene körperliche Tests , von Radfahren bis Laufen, Gehen und Gehen. Inaktivität. Ein medizinisches Kontrollsystem wurde verwendet, um die Daten so genau wie möglich zu erfassen, einschließlich des Elektrokardiogramms und der Maske zur Messung der ausgestoßenen Luft.
Und es zeigte sich, dass bei der Messung des Herzschlags die Geräte alle recht genau sind, wobei die Apple Watch die kleinste Fehlerrate in den Messungen, also 2%, hinterlässt. Das am wenigsten genaue Gerät ist das Samsung Gear S2 mit 6,8% Fehlerquote.
In Bezug auf den Kalorienverbrauch ist es viel schlimmer, und dies für alle getesteten Marken. Der Fitbit Surge ist mit einer Fehlerquote von 27,4% das schlechteste des Panels, wenn das PulseOn mit einer Rate von 92,6% die schlechteste Kopie erstellt.
Die Studie stellt schließlich fest, dass dieser Unterschied durch die Tatsache erklärt wird, dass die Herzfrequenz allgemein direkt am Handgelenk gemessen wird, wenn für Kalorien die Ergebnisse unter Berücksichtigung der durchgeführten Aktivität, aber auch der Daten berechnet werden Gewicht, Größe, Geschlecht usw. der ausgestatteten Person.
Das ist also ein interessantes wissenschaftliches Experiment, um zu erkennen, dass die Daten "Kalorien" seiner Apple Watch absolut nicht die zuverlässigsten sind .
没有评论:
发表评论