Er bildet das Leitmotiv der sichtbaren Brücken (unten) nach, die horizontal von der Seite des Zifferblattes angeordnet sind, die Visitenkarte der Marke, die mit einer überarbeiteten Architektur in einem zeitgenössischen Schlüssel neu gestaltet wurde. Konzipiert, um die Mechanik zu zeigen.
Der erste professionelle Taucher der Marke Bell & Ross «tauchte» 1997 auf und entwickelte sich zehn Jahre später zu einer Kollektion für die Unterwasserwelt. Genau 20 Jahre ist hier ein neues Werkzeug. Diesmal hat diese alternative Uhr , wie wir aus dem Bild unten sehen können, ein quadratisches und nicht rundes Gehäuse.
Das scharfkantige Glas (Foto unten) sieht wie eine Blase aus, die seinen Namen inspiriert hat und es in der Uhren-Szene einzigartig macht. Ein perfektes Objekt für die Personalisierung, ein Spiel, das seit dem Jahr 2000, dem Jahr seiner Einführung, verwendet wurde.
Ein interessanter Neuzugang in einer Kollektion, die sich durch eine hohe Kreativität auszeichnet, wird nicht bestritten, indem nonchalante Linien mit klassischen und eleganten Linien mit einer übertriebenen Schlangenhand (unten) koexistieren, um die zweite Zeitzone anzuzeigen.
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